Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Unternehmen > Pressemappe

Pressemappe von:

research tools

Meldungen   Bilder   Menschen   Dokumente   Suche   RSS   Email
|<<  < zurück | Seiten: 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 

Baufinanzierung: Filialisten sind auf Filialberatung fixiert
vom 02.06.2015 17:47:27
Nicht alle Baufinanzierer sind am Telefon auskunftsfreudig. Während das Telefon für reine Onliner ein bedeutendes Distributionsmittel ist, lehnen einige Filialisten telefonische Auskünfte aufgrund...

Kreditkartenanbieter: Vernachlässigung der Zielgruppe
Generation Y im Marketing

vom 28.05.2015 12:46:33
Die ‚Marketing-Mix-Analyse Kreditkarten 2015‘ untersucht neben der klassischen Kommunikation die Präsenzen in Portalen, Suchmaschinen und Social Media. Die Studie zeigt, dass junge Zielgruppen in...

Blumenversender sprechen mit Emotionen und Konditionen
vom 20.05.2015 14:20:11
Liebe, Entschuldigung oder ‚Einfach so…‘ sind die Themen, nach denen Blumen-Onlineshops ihr Angebot gliedern. Eine Mehrzahl der Online-Blumenshops fügen dem Blumengruß noch kleine Gratisgeschenke...

Direktversicherer Ergo trotzt dem abnehmenden Werbemarkt
vom 08.05.2015 14:36:18
Die Hälfte der zehn ausgabenstärksten Direktversicherer sparen im Werbemarkt. Die gesamten Werbeausgaben haben sich in diesem Markt im Vorjahresvergleich um etwa 16 Prozent verringert. Nur die...

Starke Konkurrenz bei EDV-Onlineshops
vom 29.04.2015 10:39:32
Oftmals identische Produkte setzen die Onlineshops für Computerbedarf mächtig unter Druck. Der Kunde hingegen profitiert von der einfachen Vergleichbarkeit des Produkts und damit auch der Preise....

Marketing der Kreditkartenspezialisten überzeugt mit
Produktvielfalt und Kommunikation

vom 24.04.2015 10:55:30
Die zehn untersuchten Banken bieten zusammen 98 Kreditkarten an, was im Durchschnitt knapp zehn Karten pro Bank macht. Der Konsument hat damit die Qual der Wahl. Ergänzend beinhaltet das Angebot an...

Online-Sportshops: Sportbekleidung ist der Renner
vom 22.04.2015 11:29:28
Alle zehn analysierten Onlineshops sind Spezialisten für Sportartikel und –bekleidung. Sie unterscheiden sich jedoch deutlich in ihrer Sortimentsfokussierung. Nur ein Anbieter legt seinen...

E-Shops für Haushaltsgeräte: Filialisten, Onliner und
Versandhändler mit durchmischter Positionierung

vom 31.03.2015 15:48:10
Filialisten, Onliner und Versandhändler positionieren sich im E-Shop-Vergleich nicht primär in der entsprechenden Gruppierung. Die statistische Korrespondenzanalyse der „E-Shop-Analyse...

Marketing-Mix-Analyse: Traditionsmarken dominieren den
Staubsaugermarkt

vom 25.03.2015 10:05:09
Eine enorme Spannbreite hinsichtlich Effizienz, Lautstärke, Leistung und Gewicht offerieren die Anbieter beutelloser Bodenstaubsauger in ihrem Produktportfolio. Laut der „Marketing-Mix-Analyse...

Berufsunfähigkeitsversicherung: Kundenkontakt und
Vermarktung mit reichlich Optimierungspotenzial

vom 16.03.2015 17:27:39
Das beratungsintensive Produkt Berufsunfähigkeitsversicherung ist bei weitgehender Leistungsintransparenz durch enorme Konditionenunterschiede gekennzeichnet. Im Direktkontakt mit dem Kunden...

What else – Nespresso belegt Rang eins im Werbemarkt
Haushalt und Garten

vom 10.03.2015 16:49:46
Der Werbemarkt für Haushalt und Garten hat im vergangenen Werbejahr um zehn Prozent zugelegt. Kapselkaffeespezialist Nespresso dominiert den Produktmarkt Kaffeemaschinen und belegt auch in der...

E-Shops für Unterhaltungselektronik: reine Onliner wissen
wie’s geht

vom 02.03.2015 15:37:40
Der Sortimentsumfang in Onlineshops für Unterhaltungselektronik schwankt zwischen etwa 300 und über 14.000 Artikel. Sechs der zehn analysierten E-Shops verfügen über ein umfassendes Markenangebot...

SUV-Mietwagen: Breites Produktportfolio mit knapper
Kommunikation

vom 23.02.2015 15:47:33
Die eintägige Nutzung eines SUV-Mietwagens kostet den Kunden zwischen 99 und 365 Euro. Auch bei den verfügbaren Pkw-Modellen und Servicefeatures bestehen zwischen den verschiedenen Anbietern große...

Werbemarkt Banken: PayPal erneut mit enormem Wachstum
vom 16.02.2015 10:49:26
Der Gesamtwerbemarkt der Banken wächst wieder. In sieben von zwölf Produktmärkten haben die Werbespendings für mediale Kommunikation derart zugenommen, dass sich innerhalb eines Jahres ein...

E-Shop-Vergleich europäischer Warenhäuser: Angebot zwischen
Exklusivität und Homogenität

vom 13.02.2015 11:02:54
Ein Vergleich der Onlineshops zehn bedeutender europäischer Warenhäuser zeigt deren Fokussierung in unterschiedlichen Bereichen: vom beachtlichen Kundenservice über ein exklusives Produktangebot bis...

|<<  < zurück | Seiten: 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 
Diese Pressemappe und die zugehörigen Pressemitteilungen dauerhaft ohne Werbung anzeigen? Hier klicken für mehr Informationen

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Logo: research tools


research tools

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 - 55090381
Fax +49 (0)711 - 55090384

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info