Pressemappe von

Trend Gewerbe- & Holzhaus GmbH

Trend Gewerbebau hat sich zum Ziel gemacht in Zukunft noch mehr Umweltschutz beim planen von Gewerbe -und Wohnbauprojekte mit an zu bieten, nach der Philosophie aus nachwachsenden Rohstoffe gebaut und mit erneuerbaren betrieben ist vor allem ein ökolgisches CO2 neutrales Energiekonzept ein sehr wichtiger Baustein beim bau eines Gewerbe oder Wohnbauprojektes..

Trend Gewerbebau setzt bei der Realisierung ihrer Holzfertigbauten im Wohn -und Gewerbebauten auf das "Cradle to Cradle" Konzept. Nicht nur der bau eines Neubau ist wichtig auch der Umbau oder Rückbau sollte bei der Planung mit eingeplant werden..

Trend Gewerbebau plant und realisiert den erdbebensicheren Wohn –und Gewerbebau aus dem Superbaustoff Holz! Wohngebäude werden zunehmend in Holzbauweise errichtet. Auch die Zahl von mehrgeschossiger Wohnbaugebäuden und Gewerbebauten steigt weiter an...

Trend Gewerbebau: Der Superbaustoff Holz bietet einen hohen Brandschutz, Jeder Feuerwehrmann wird das bestätigen.. da Holz sehr kontrolliert und.. sicher brennt! Ein Wiederspruch? Nein..

Trend Gewerbebau, ökologisch bauen beginnt mit den Rohstoffen! ökologisch bauen, nachhaltig betreiben, ist meist preisgünstiger für die Bauherren und zudem nachhaltiger für unser aller Umwelt.

Trend Gewerbebau realisiert sogenante Green Buildings auch grüne Gebäude genannt, der Immobilienstandard von morgen!

Trend Gewerbebau setzt auf den ökologischen Holzfertigbau, Umweltschonend bauen mit Holz bedeudet Niedere Kosten, schnelle Fertigung, und gesunde Mitarbeiter.

Trend Gewerbebau sieht grün, nachhaltiges bauen und betreiben von Gewerbebauten und Wohnbauten wird für die Zukunft immer wichtiger.

Trend Gewerbebau setzt auf den Baustoff Holz und realisiert Ihre ökologischen Gewerbebauten sogenannte Green Buildings konsequent mit dem Superbaustoff des 21. Jahrhunderts! Die Nutzungsdauer steigt dadurch um 50 bis 100%!