Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Customer Intelligence

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Customer Intelligence

eCommerce-Trends mal ganz anders: Vier Tops statt Flops
... vorbeigehen. Felix Gaksch, Chief Customer Officer von Shopmacher, vertritt einen bodenständigeren Ansatz. „Wir Shopmacher sind zwar ... denn eine leistungsstarke Business Intelligence ist unabdingbare Voraussetzung zum Beispiel für die heute so wichtige Personalisierung...

Digital Experience Management: e-Spirit stellt KI-basierte Personalisierungslösung vor
... zu steigern. Innovative Technologie für mehr Customer Engagement Die FirstSpirit Intelligent Content Engine personalisiert Kundenerlebnisse ... 1 Gartner, How to Apply Artificial Intelligence to Digital Commerce, 16 May...

Emotion Analytics Market to Rear Excessive Growth During 2017-2025
... that helps in improving the business’s customer relationship management (CRM). Emotion analytics software programs can be used to assist ... on the basis of technologies: Artificial Intelligence Biometrics and Neuroscience 3D Modelling Pattern Recognition Records...

Support auf Augenhöhe: Aspanger Bergbau entscheidet sich für ERP-Software von godesys
... ging es in erster Linie um das Customer Relationship Management. Hier hat godesys ganz klar gepunktet“, erklärt Engelbert Pürrer, ... Anforderungen eingegangen.“ Auch der Business Intelligence (BI)- und Auswertungsbereich hat Aspanger von godesys ERP überzeugt. So benötigt die...

ORBIS als Microsoft Country Partner of the Year 2017 in Deutschland ausgezeichnet
... Microsoft Gold Certified Partner im Bereich Customer Relationship Management (CRM) verfügt ORBIS über 30 Jahre Erfahrung bei der Beratung und ... ORBIS DataQualityONE und eigene Business-Intelligence-Lösungen runden das Portfolio ab. Mehr als 500 erfolgreich realisierte CRM-Projekte...



SAP und Detego beschließen Partnerschaft
... beispielsweise von der Verknüpfung von Echtzeit-Artikelverfügbarkeitsinformationen mit ihrem CRM (Customer Relationship Management) und können Kunden und Verkaufspersonal jederzeit maßgeschneiderte Informationen zur Verfügung stellen und die Customer Experience optimieren. Uwe Hennig, CEO von ...

e-Spirit erhält neue Zertifizierung für CMS-Integration mit Salesforce Commerce Cloud
... andere Partner, ihre Kunden mit der Salesforce Customer Success Platform erfolgreicher zu machen. Mit einer Kombination aus Business-, ... loyalty and conversion. With embedded predictive intelligence and a robust partner ecosystem, the Commerce Cloud helps retailers deliver superior...

Berliner Unternehmen Webtrekk in der aktuellen Forrester Wave™: Digital Intelligence Platforms, Q2 2017
... Forrester Wave™: Digital Intelligence Platforms, Q2 2017 Berlin, 20. April 2017. Webtrekk, die Customer Intelligence-Plattform mit Sitz in Berlin, wurde im jüngsten Bericht des Marktanalyseinstituts Forrester, The Forrester Wave™: Digital Intelligence Platforms, Q2 2017, aufgenommen. ...

Studie belegt: Firmen verkennen Einfluss von Digitalisierung auf Kunden
... Digitalisierung, Kundenorientierung, Vertrieb, Customer Relationship Management-Systeme (CRM), Unternehmenskultur und Führung erfolgte zwischen ... technologischen Spitzenprodukten für Business Intelligence und Performance Management von namhaften Herstellern wie Microsoft und IBM....

Detego mit Praxisleitfaden für effizientes Omnichannel-Retailing
... Prozesse, Systeme und die Datengenauigkeit verschieden stark ausgeprägt, was die Realisierung der Customer Services in den unteren Entwicklungsstufen schwierig machen kann. „Wir erleben in der Praxis immer wieder, dass die korrekte Basis für Omnichannel-Services überhaupt nicht gelegt wurde. ...

Detego mit neuen IoT- und AI-Lösungen für Einzelhandel auf der NRF 2017
... Einsatz von In-Store-Technologien und Echtzeit-Daten im Einzelhandel hilft, die Customer Experience auf ein vollkommen neues Level zu bringen und unterstützt Einzelhändler beim Aufbau von Markentreue. IoT-Lösungen, wie die Detego Suite für Echtzeit-Analysen in Kombination mit ...

Detego InStore Release 4.2 mit umfassender Funktionalität für effizientes Omnichannel-Retailing
... Delivery überhaupt erst realisieren zu können. Hiermit wird der Konsument an allen Touchpoints der Customer Journey optimal unterstützt. Gleichzeitig werden Bestände intelligent eingesetzt und das Omnichannel Retailing kostengünstig umgesetzt. Der Modehändler erhält einen klaren ...

Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung
... führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt die Entscheider aus den Bereichen ... AO Deutschland und die Experten von Interactive Intelligence. Als Moderatoren konnten Manfred Stockmann, Präsident Call Center Verband Deutschland...

mayato als TOP CONSULTANT 2016 ausgezeichnet
... in den Bereichen Financial Analytics, Customer Analytics, Industry Analytics und IT Security Analytics mögliche Trends und Ereignisse, ... vergleichen Als Partner namhafter Business-Intelligence Softwarehersteller verpflichtet sich mayato der Neutralität und kann so immer die...

mayato als Gold-Partner für SAS Lösungssuite Customer Intelligence zertifziert
... und Beraterhaus mayato hat sich jüngst als einer von drei Gold-Partnern für die Lösungssuite Customer Intelligence (CI) von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller, qualifiziert. Der Partnerstatus bringt den großen Leistungsumfang der SAS CI-Lösung mit den tiefen IT-Fachkenntnissen und ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | vorwärts > >>| 

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info