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Ihre Suche nach: Customer Journey

artegic präsentiert mit ELAINE SIX die nächste Technologiegeneration für Realtime CRM Automation
... einer individuellen Customer Experiences ist die Nutzung der richtigen Gelegenheiten in der Customer Journey. Es gilt, in den individuell passenden Momenten und Kontexten (sog. Micro Moments) des einzelnen Kunden die richtigen Impulse zu setzen. Entscheidend sind Schnelligkeit, Mobilität, ...

Live-Webinar „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“
... der Online-Bewertungsabgabe führen zusätzlich dazu, dass Bewertungen ein fester Bestandteil der Customer Journey geworden sind. Digitaler Vertrieb muss genau dort ansetzen. In dem neuesten Webinar von versicherungsvermittlercheck.de erfahren Versicherungsvermittler, wie sie Empfehlungen ...

SMD Schablonen Spezialist BECKTRONIC startet rundum erneuert in 2018: Ein kundenorientierter Onlineauftritt und Claim visualisieren die neuaufgeladene Unternehmenspower
... Spezialist seinen Websiterelaunch. Seit Mitte Dezember 2017 ist die neue Webpräsenz live. An der Customer Journey orientiert, gelangen Kunden schnell und ohne längeres Suchen auf die gewünschte Zielseite. Das klare Websitedesign und der Einsatz der unternehmensprägenden Farben verbessern die ...

Neues Branding und neuer Shop für More2Home
... Handy bei größeren Einrichtungsgegenständen eher unwahrscheinlich. Im Prinzip möchten wir nur die Customer-Journey nicht unterbrechen. Der Kunde kommt über das Handy auf die Seite, informiert sich und kauft nach einigen Tagen des Überlegens dann am PC ein. Die Schnellkäufe von Wohnaccessoires ...

Studenten entwickeln Ideen für Bosch Thermotechnik
... 2017 Aachen, 25.09.2017. „Entwickeln Sie neue Dienstleistungen und Geschäftsmodelle entlang der Customer-Journey von intelligent vernetzten Heizungssystemen“, so lautete die Aufgabe der Service-Innovation-Case-Competition für interessierte Studierende. Den Wettbewerb loben das FIR an der RWTH ...



CosmosDirekt setzt im digitalen Dialog auf artegic
... kommuniziert mit Kunden an einer Vielzahl von Touchpoints entlang einer komplexen Customer Journey. Mit der ELAINE Realtime CRM- und Marketing-Automation Technologie werden die Komplexität der Touchpoint-Ansprachen reduziert und Aufwände gesenkt. Durch die nahtlose Integration von ...

Responsive, klar und kundenorientiert: Website-Relaunch bei der Akademie der Deutschen Medien
... so Bernd Zanetti, Geschäftsführer der Akademie der Deutschen Medien. „Eine verbesserte Customer Journey soll dafür der Schlüssel sein.“ Helle Hintergrundfarben, eine größere Schrift und großflächige Bilder haben das Ziel, der Website eine moderne Optik zu verleihen. Die neue ...

Herausforderung: Retail 2018 - artegic veröffentlicht neuen Branchen Report
... Fähigkeit zur effektiven, serviceorientierten Cross-Channel Kommunikation an allen Touchpoints der Customer Journey; - sowie ein tiefes datenbasiertes Verständnis der Wirkungszusammenhänge durch Messung und Analyse. Branchenreport zum kostenlosen Download Welchen Herausforderungen Retailern ...

dmexco 2017: artegic stellt neueste Technologiegeneration ELAINE SIX vor
... digitalen Marketing Suite ELAINE. Usability, Realtime Cross Channel Kundenzentrierung in der Customer Journey und die konsequente Umsetzung der erfolgreichen DPCA® Methodik von artegic waren die Richtungsgeber für die neue Technologie. Klassisches CRM war meist statisch und mit wenig ...

dmexco 2017: Individualisierung vom Onlineshop ins Paket
... und CEO von Adnymics, die Vorteile zusammen. „Händler vergessen manchmal, dass die personalisierte Customer Journey nicht mit dem Klick auf den Kauf-Button endet. Tatsächlich können sie ihre Kunden auch lange danach noch erreichen – bis hin zum Moment des Auspackens, in dem die Aufmerksamkeit der ...

KEYLENS-Studie: Multi-Channel Vertrieb in der Bauzulieferindustrie
... spezifische Handlungsfelder, wie z.B. zukünftige Rolle des Großhandels, Customer Experience und Customer Journey, Pricingstrategien etc. Weitere Informationen zu den Ergebnissen und konkreten Handlungsfelder finden Sie unter: ...

Grenzen zwischen Online und Offline überwinden
... und Dienstleistungsunternehmen, sind eine Partnerschaft eingegangen. Zielsetzung ist, die Customer Journey durch standortbasierte Daten des Kunden erlaubnisbasiert zu erweitern und so die Grenze zwischen Online- und Offline-Marketingkanälen aufzuheben. Mit einer einfachen Integration ...

e-Spirit erhält neue Zertifizierung für CMS-Integration mit Salesforce Commerce Cloud
... größere Mengen an (personalisierten) Inhalten für immer mehr Kanäle und Touchpoints entlang der Customer Journey effizient bereitstellen können, um Kunden weltweit gezielt zu erreichen und so Konversionen und Umsätze zu steigern. Mit FirstSpirit, FirstSpirit Cloud und FirstSpirit ...

Kundenanforderungen im Visier: godesys ERP 5.6 unterstützt Außendienst und Wachstumspläne
... Schützenhilfe für den Außendienst Kunden wollen sich an allen Touchpoints der Customer Journey verstanden und gut beraten wissen. Dies setzt einen guten Außendienst voraus und Mitarbeiter, die stets alle für sie wichtigen Daten vorliegen haben. godesys hat deshalb die ...

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
... veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverantwortliche aller Branchen erfahren in Impuls- und Fachvorträgen, wie sie diese mit E-Mail-Marketing steuern und wie der Weg hin zu individuellen Newslettern und ...

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