Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Customer Journey

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Customer Journey

Studenten entwickeln Ideen für Bosch Thermotechnik
... 2017 Aachen, 25.09.2017. „Entwickeln Sie neue Dienstleistungen und Geschäftsmodelle entlang der Customer-Journey von intelligent vernetzten Heizungssystemen“, so lautete die Aufgabe der Service-Innovation-Case-Competition für interessierte Studierende. Den Wettbewerb loben das FIR an der RWTH ...

CosmosDirekt setzt im digitalen Dialog auf artegic
... kommuniziert mit Kunden an einer Vielzahl von Touchpoints entlang einer komplexen Customer Journey. Mit der ELAINE Realtime CRM- und Marketing-Automation Technologie werden die Komplexität der Touchpoint-Ansprachen reduziert und Aufwände gesenkt. Durch die nahtlose Integration von ...

Responsive, klar und kundenorientiert: Website-Relaunch bei der Akademie der Deutschen Medien
... so Bernd Zanetti, Geschäftsführer der Akademie der Deutschen Medien. „Eine verbesserte Customer Journey soll dafür der Schlüssel sein.“ Helle Hintergrundfarben, eine größere Schrift und großflächige Bilder haben das Ziel, der Website eine moderne Optik zu verleihen. Die neue ...

Herausforderung: Retail 2018 - artegic veröffentlicht neuen Branchen Report
... Fähigkeit zur effektiven, serviceorientierten Cross-Channel Kommunikation an allen Touchpoints der Customer Journey; - sowie ein tiefes datenbasiertes Verständnis der Wirkungszusammenhänge durch Messung und Analyse. Branchenreport zum kostenlosen Download Welchen Herausforderungen Retailern ...

dmexco 2017: artegic stellt neueste Technologiegeneration ELAINE SIX vor
... digitalen Marketing Suite ELAINE. Usability, Realtime Cross Channel Kundenzentrierung in der Customer Journey und die konsequente Umsetzung der erfolgreichen DPCA® Methodik von artegic waren die Richtungsgeber für die neue Technologie. Klassisches CRM war meist statisch und mit wenig ...



dmexco 2017: Individualisierung vom Onlineshop ins Paket
... und CEO von Adnymics, die Vorteile zusammen. „Händler vergessen manchmal, dass die personalisierte Customer Journey nicht mit dem Klick auf den Kauf-Button endet. Tatsächlich können sie ihre Kunden auch lange danach noch erreichen – bis hin zum Moment des Auspackens, in dem die Aufmerksamkeit der ...

KEYLENS-Studie: Multi-Channel Vertrieb in der Bauzulieferindustrie
... spezifische Handlungsfelder, wie z.B. zukünftige Rolle des Großhandels, Customer Experience und Customer Journey, Pricingstrategien etc. Weitere Informationen zu den Ergebnissen und konkreten Handlungsfelder finden Sie unter: ...

Grenzen zwischen Online und Offline überwinden
... und Dienstleistungsunternehmen, sind eine Partnerschaft eingegangen. Zielsetzung ist, die Customer Journey durch standortbasierte Daten des Kunden erlaubnisbasiert zu erweitern und so die Grenze zwischen Online- und Offline-Marketingkanälen aufzuheben. Mit einer einfachen Integration ...

e-Spirit erhält neue Zertifizierung für CMS-Integration mit Salesforce Commerce Cloud
... größere Mengen an (personalisierten) Inhalten für immer mehr Kanäle und Touchpoints entlang der Customer Journey effizient bereitstellen können, um Kunden weltweit gezielt zu erreichen und so Konversionen und Umsätze zu steigern. Mit FirstSpirit, FirstSpirit Cloud und FirstSpirit ...

Kundenanforderungen im Visier: godesys ERP 5.6 unterstützt Außendienst und Wachstumspläne
... Schützenhilfe für den Außendienst Kunden wollen sich an allen Touchpoints der Customer Journey verstanden und gut beraten wissen. Dies setzt einen guten Außendienst voraus und Mitarbeiter, die stets alle für sie wichtigen Daten vorliegen haben. godesys hat deshalb die ...

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
... veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverantwortliche aller Branchen erfahren in Impuls- und Fachvorträgen, wie sie diese mit E-Mail-Marketing steuern und wie der Weg hin zu individuellen Newslettern und ...

Neu: „Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle“
... für den eigenen Start, ein Vorschlag zur Systemarchitektur und Hinweise zur Gestaltung der Customer Journey. „Entscheider erhalten praktische Grundlagen vermittelt, um mit visionären CRM-Strategien bereits heute auf die Anforderungen von morgen reagieren zu können“, sagt Stephan ...

Insignio ist Finalist des INNOVATIONSPREIS-IT 2017
... Mittelstand. In der Kategorie BPM überzeugte der SugarCRM-Elite-Partner mit der Lösung „Visual Customer Journey Map for Sugar” die Fachjury. Kassel, 16. März 2017 – Insignio ist einer der drei Finalisten für den begehrten INNOVATIONSPREIS-IT 2017. Mit der Auszeichnung werden bereits zum ...

Zucchetti auf der CeBIT 2017 - Lösungen für ERP, HR, Zutrittskontrolle und Point-of-Sale
... einzelnen Kunden. Auf der Messe zeigt TCPOS innovative Wege für Einzelhändler und Gastronomen, die Customer Journey der Kunden effizienter zu gestalten. Internet of Things Die Zucchetti-Gruppe ist auf Projekte im Bereich M2M und IoT (Machine to Machine und Internet of Things) spezialisiert. ...

Mit personalisierten After-Sales-Services Kunden glücklich machen
... wie Online-Händler davon ganz konkret profitieren. After-Sales-Services: Die personalisierte Customer Journey endet nicht nach dem Kauf Das Thema Personalisierung ist seit letztem Jahr der Dauerbrenner im E-Commerce: Große Player wie Zalando oder About You setzen mit ihrem Fokus auf ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | vorwärts > >>| 

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info