Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Kultursponsoring

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Kultursponsoring

Causales mit „Livetime Achievement Award“ in der Kategorie „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet
... Jahres“ nominiert und mit einem „Livetime Achievement Award“ für das einzigartige Engagement im Kultursponsoring ausgezeichnet. Den Preis nahmen die Sponsoringmanagerinnen Valerie Scheinpflug und Christine Fischer sowie der Agenturgründer und geschäftsführende Gesellschafter Hans-Conrad Walter ...

Expertenjury nominiert 22 Bewerber für die Europäischen Kulturmarken-Awards 2017
... statt. Ausgezeichnet werden die besten Marketingstrategien von Kulturanbietern, die kreativsten Kultursponsoring-Investitionen in Kultur, die innovativsten Bildungsprogramme und die engagiertesten Kulturmanager des Jahres. ...

Jahrbuch Kulturmarken 2018 im frischen europäischen Look ist auf dem Markt
... Jahrbuch Kulturmarken 2018 leistet die Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring einen wichtigen Beitrag für die Zusammenarbeit von Kulturanbietern und Kulturförderern. https://kulturmarken.de/ Kultur ist der geistige und emotionale Humus, mit dem wir lokale ...

Energiesponsoring: Sport und soziale Projekte stehen im Fokus
... sozialen Projekten mit einem Anteil von 29 beziehungsweise 28 Prozent den größten Stellenwert ein. Kultursponsoring liegt auf Platz drei noch vor Bildung. Umweltsponsoring steht mit lediglich 22 Projekten der insgesamt 357 für diese Studie erfassten Sponsoring-Projekte an letzter Stelle. Mit 46 ...

Ausschreibung der Kulturmarken Awards 2017 startet
... des Kulturmarken-Awards ist die Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring. Der Kulturmarken-Award wird gefördert von den Premiumpartnern, BayerKultur, Tagesspiegel, HORIZONT, ARTE-Magazin, Deutschen Welle TV, Kulturplakatierung und Berlin Partner für ...



Jahrbuch Kulturmarken 2018 - Der Verkaufskatalog mit Kultursponsoring-Lizenzen
... Entscheidungshilfen für potenzielle Partner aus der Wirtschaft. Darüber hinaus machen kultursponsoringtreibende Unternehmen auf ihre nachhaltige Förderung und ihr gesellschaftliches Engagement in Form von redaktionellen Specials aufmerksam, laden ihre Marke mit Sympathie auf und ...

„Digital. Und mit allen Sinnen.“
... am 9. und 10. November mit aktuellen Trends zum Kulturmanagement, Kulturmarketing und Kultursponsoring „Digital. Und mit allen Sinnen!“ – das ist das diesjährige Motto des KulturInvest-Kongresses, dem führenden Forum für Kulturanbieter und Kulturförderer in Europa, das am 9. und ...

Kultur bietet große Emotionen und ist eine beliebte Bühne für Sponsoren
... Ihre Sponsoringlizenzen auf www.kulturmarken.de - dem Online-Portal für Kulturmarketing und Kultursponsoring 2017 wird ein gutes Jahr für unsere Kultur. Und es wird auch ein gutes Jahr für den europäischen Kulturmarkt, denn die öffentliche Förderung von Kultur ist in Europa auf hohem ...

Musik und Fußball sind beliebte Sponsoring-Projekte der Banken
... Banken nimmt das Sportsponsoring mit 29 Prozent der Projekte den größten Stellenwert ein. Kultursponsoring liegt auf Platz zwei noch vor Bildung und Soziales. Umweltsponsoring steht mit lediglich 28 Projekten der insgesamt rund 650 für diese Studie erfassten Sponsoring-Projekte an letzter ...

Zum 10. Jubiläum der Kulturmarken-Gala „Night of Cultural Brands“ schaltet die Deutsche Welle einen Live-Stream
... am Askanischen Platz statt. Pressekontakt: Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, 
Hans-Conrad Walter, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin, Germany, 
Tel.: +49 (0)30 53 214-391, Mobil: +49 (0)152 54 216-517,walter@causales.de, www.kulturmarken.de, ...

Expertenjury nominiert 21 Bewerber für die Europäischen Kulturmarken-Awards 2015
... Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, Hans-Conrad Walter, Bötzowtraße 25, 10407 Berlin, Deutschland, Tel.: +49 (0)30 53 214-391, Fax: +49 (0)30 53 215-337, ...

Ausschreibung der Kulturmarken Awards 2015 startet
... des Kulturmarken Awards ist die Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring. Der Kulturmarken Award wird gefördert von den Premiumpartnern BMW, RSM Verhülsdonk, Verlag der Tagesspiegel, dem arte-Magazin und der Deutschen Welle sowie den Kategoriepartnern ...

Siebter KulturInvest-Kongress am 29. und 30. Oktober 2015 in Berlin
... Branchentreff für Kulturmanagement, Kulturmarketing und Kultursponsoring zeigt Perspektiven der Kulturfinanzierung auf Am 29. und 30. Oktober 2015 findet im Verlagsgebäude des Tagesspiegel in Berlin der siebte KulturInvest-Kongress statt. Der wichtigste Branchentreff für Kulturanbieter und ...

Expertenjury nominiert 21 Bewerber für die Europäischen Kulturmarken-Awards 2014
... Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, Tina Mayer-Lockhoff, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin, Deutschland, Tel.: +49 (0)30 53 214-391, Fax: +49 (0)30 53 215-337, mayer-lockhoff@causales.de, www.kulturmarken.de, ...

Jahrbuch Kulturmarken 2015 - Wegweiser für unternehmerische Kulturförderung und Kultursponsoring im deutschsprachigen Raum erscheint als Printausgabe und erstmalig als kostenfreie Online-Version.
... Kulturmarken erscheint am 10. September 2014 und enthält Fachinformationen über den europäischen Kultursponsoringmarkt. In einem Leitartikel werden erstmalig die Kulturfinanzierungsstrukturen im europäischen Raum verglichen und die unternehmerische Kulturförderung als wichtiger Bestandteil ...

Seiten: 1 2 3 4 5 | vorwärts > 

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info