Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Managementversagen

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Managementversagen

Qualitäts-Audits - ideales Führungsinstrument
... Kunden vertreibt“, 4. Auflage, eBook (ISBN 978-3-943788-07-5), Umfang 137 S. Euro 19,95. Krasses Managementversagen wie in diesem Fall, kommt glücklicherweise nicht ständig vor. Die meisten Geschäftsführer sind klug genug, ihre Kunden nicht zu gebeoen. Aber es handelt sich keineswegs um einen ...

Qualitätsmanagement ist ein Führungsinstrument
... Kunden vertreibt“, 4. Auflage, eBook (ISBN 978-3-943788-07-5), Umfang 137 S. Euro 19,95. Krasses Managementversagen wie in diesem Fall, kommt glücklicherweise nicht ständig vor. Die meisten Geschäftsführer sind klug genug, ihre Kunden nicht zu gebecoen. Aber es handelt sich keineswegs um einen ...

Mit Qualitätsmanagement das lernende Unternehmen schaffen
... 137 S., 19,95 Euro). In der Studie wird detailliert berichtet, wie zunächst bringt krasses Managementversagen infolge eines nicht funktionierenden oder nicht korrekt installierten Qualitätsmanagements Kunden um ihre gebuchte Reise bringt. Danach tut die offenbar nicht im geringsten an ...

Heute wichtiger denn je: Qualitäts-Audits als Führungsinstrument nutzen
... Kunden sich als Beuteopfer fühlen - ein “Reise”-Erlebnis mit Gebeco/TUI“. Zunächst bringt krasses Managementversagen infolge eines offensichtlich nicht funktionierenden oder nicht korrekt installierten Qualitätsmanagements im dargestellten Fall die Kunden um ihre gebuchte Reise. Dann tut die ...

Auch mit der Qualität des Qualitätsmanagements hapert es zuweilen
... Kunden vertreibt“, 4. Auflage, eBook (ISBN 978-3-943788-07-5), Umfang 137 S. Euro 19,95. Krasses Managementversagen wie in diesem Fall, kommt glücklicherweise nicht ständig vor. Die meisten Geschäftsführer sind klug genug, ihre Kunden nicht zu gebecoen. Dennoch fragen sich Kunden gar nicht so ...



Wissen wo der Wurm steckt – Qualitätsmanagement für nachhaltigen Geschäftserfolg
... am praktischen Fall geschildert, wie Kunden eines Reiseveranstalters skrupellos die Folgen von Managementversagen aufgebürdet und sie um ihre bereits bezahlte Leistung gebracht werden. Man hat den Eindruck, der Konzern betrachtet seine Kunden als austauschbare Laufkundschaft und Cash-Cows; der ...

Qualitäts-Audits sind das beste Führungsinstrument
... Kunden vertreibt“, 4. Auflage, eBook (ISBN 978-3-943788-07-5), Umfang 137 S. Euro 19,95. Krasses Managementversagen wie in diesem Fall, kommt glücklicherweise nicht ständig vor. Die meisten Geschäftsführer sind klug genug, ihre Kunden nicht zu gebeoen. Aber es handelt sich keineswegs um einen ...

Erfolgreich führen mit Qualitäts-Audits
... der Kundenbeziehungen aufgezeigt, das leider kein Einzelfall ist. Zunächst schädigt krasses Managementversagen infolge eines nicht funktionierenden oder nicht korrekt installierten Qualitätsmanagements Kunden. Dann tut die Geschäftsführung auch noch alles, um die Kunden die Zeche zahlen zu ...

Was Qualitätsmanagement mit dem Kunden zu tun hat
... guten (Internet-)Buchhandlung für Euro 19,95 zu beziehen. Der Fall: Zunächst bringt krasses Managementversagen infolge eines offensichtlich nicht funktionierenden oder nicht korrekt installierten Qualitätsmanagements im dargestellten Fall die Kunden um ihre gebuchte Reise. Dann tut die ...

Online-Studie der Unternehmensberatung CIC Strecker & Partner
... zu den Gründen der anhaltenden Unternehmenskrisen befragt. Laut Studie ist Managementversagen die häufigste Ursache. Von Vorstand und Geschäftsführern wird mehr Verantwortung gefordert. Alle an der Studie beteiligten Sanierungsexperten gaben an, dass sie das Management ...

Verkaufen heißt überzeugen - Vom Klagen allein rollt kein Fahrzeug aus der Verkaufshalle
... Auto zu kaufen“, so Röhrig. „Wie lange wollen die verantwortlichen Manager noch so weiter machen? Managementversagen in der Vergangenheit hat zum Teil zu den Problemen von heute geführt. Jetzt ist es an der Zeit, die Autoverkäufer - etwas martialisch gesprochen - an die Front zu schicken. Sie ...

Krise bei Karmann ? ICC-Chef Uwe Röhrig: Dies war nicht der letzte Auftragsverlust für die deutsche Automobilindustrie
... und Ex-Vertriebschef von Mercedes, beklagt, dass nun ein Drittel der Belegschaft für massives Managementversagen den Kopf hinhalten müsse: ?Auch wenn sich Gewerkschaften und Politik jetzt für Karmann in die Schlacht werfen, bleibt doch richtig, was damals festgestellt wurde. Versagt haben ...

Seiten: 1

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info