Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Markenaufbau

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Markenaufbau

JD.com startet Luxus-E-Commerce-Plattform “Toplife”
... Premium 24-Stunden pro Tag-Kundenbetreuung und Erfüllung der Kundenwünsche sowie Ressourcen für Markenaufbau und Marketing. Begehrte Marken, die sich bereits Toplife angeschlossen haben, sind zum Beispiel La Perla, Emporio Armani, Rimowa (LVMH), Dyson, B&O Play und Trussardi. Zusätzliche Marken ...

In vier Schritten zu mehr Umsatz im Online Shop
... entwickelt, das auf eine kontinuierliche Steigerung der Online-Umsätze durch ganzheitlichen Markenaufbau zielt. Neben etablierten Unternehmen, die ihren Online-Verkauf dauerhaft verbessern wollen, profitieren auch engagierte junge Unternehmen in hohem Maße von einer frühzeitigen Integration ...

Von Null auf 100.000 Fans - rekordmarke brennt für Feuerwear
... von rekordmarke, das auf eine kontinuierliche Steigerung der Online-Umsätze durch ganzheitlichen Markenaufbau zielt. Bereits seit 2009 besteht die enge Zusammenarbeit der Leipziger Experten für digitales Marketing im e-Commerce mit dem Mode-Label Feuerwear. Mit über 100.000 Feuerwear-Fans auf ...

Hamburger Startup vinoa.de erhält mittlere 6-stellige Finanzierung
... beim Thema Wein machen. In der Sortimentsgröße sind wir bereits gut unterwegs. Jetzt wird der Markenaufbau in Angriff genommen.“ Alle Gesellschafter freuen sich nun auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und möchten über die Beteiligung hinaus die bestehenden Netzwerke und Synergien nutzen, ...

neo.says.miau. – Fette Zeiten für Marken im 2.0
... Auswahl der richtigen Kanäle und fortlaufende, redaktionelle Begleitung ermöglichen den Markenaufbau von Anfang an. „Unser Spielplatz ist die digitale Welt. Und, wir kosten jedes Spielzeug richtig aus.“, so Schwerdtfeger. Dieses spricht für einen gekonnten Mix aus klassischer ...



Markenkongress auf Schloss Thurnau: amadeus` Jahresauftaktveranstaltung bringt es wieder auf den Punkt
... auf Schloß Thurnau abgehalten. Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden zu den Kernthemen Markenaufbau, Markenführung und Markenidentität füllten die Agenda. Das Motto „Touchpoints – der Schlüssel zum Erfolg“ stand auf dem Prüfstand und fand rege Gesprächsbeteiligung. Im Ergebnis stehen ...

atw:kommunikation: Technisches Marketing für kleine und mittlere Unternehmen aus dem Maschinenbau
... ist wichtig Ein langer Atem ist die entscheidende Grundlage für einen erfolgreichen Markenaufbau, schließlich steht jedes Unternehmen im stetigen Wettstreit mit seinen Mitbewerbern - häufig nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler ebene. Sich hier durchzusetzen ist ...

atw:kommunikation: Erfolgreiche PR für technische Produkte und Dienstleistungen
... im ersten Schritt die Ziele fest, die mit den Werbemaßnahmen erreicht werden soll. Nachhaltiger Markenaufbau, effiziente Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen oder die aufmerksamkeitsstarke Einführung neuer Produkte: Für jede Aufgabe bietet die atw:kommunikation GmbH die passenden ...

Wie eine innovative Unternehmensstrategie zur Marke wurde
... ersten Blick nicht von anderen Unternehmen der Branche unterscheidet. Die Werber kümmern sich um Markenaufbau und Markenkommunikation von A bis Z. Vom Corporate Design bis zur kompletten Kampagne. Crossmedial. In klassischen Kanälen, wie Print, Anzeigen, Plakaten und Direktmarketing. In Funk und ...

Vorweihnachtlicher Kundenzuwachs: ReachAd vergibt Kommunikationsetat an ELEMENT C
... CEO der ReachAd GmbH. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt im ersten Schritt hauptsächlich auf dem Markenaufbau. Dafür wird ELEMENT C ReachAd künftig stärker in den Fachmedien platzieren und bei der Auswahl und Umsetzung von Veranstaltungen unterstützen. "Mit ReachAd wächst unser Portfolio um ...

Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch
... die Hälfte (46%) gibt anteilig bis zu 20% ihrer Programmatic Advertising-Budgets speziell für den Markenaufbau aus. Programmatic Branding gewinnt an Bedeutung Das Thema Markenaufbau und -pflege über Online-Werbung und Werbung auf Smartphones und Tablets spielt mittlerweile bei vielen ...

GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION gewinnt Kommunikationsetat des Robotik-StartUps Magazino
... StartUp seit Ende August beim Aufbau seiner Kommunikation und in der klassischen Pressearbeit zum Markenaufbau. Die auf die Branchen GreenTech, Erneuerbare Energien und B2B / High Tech spezialisierte Kommunikationsagentur GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION aus München freut sich über seinen Neukunden aus ...

Digitales Dialog- und Contentmarketing als Brand Builder - artegic auf dem Brand Day Cologne 2015
... warum Dialog- und Contentmarketing die ideale Kombination zum Markenaufbau ist. "Kunden an die Macht! Markenbotschafter statt Marketingopfer!" lautet das Motto des diesjährigen Brand Day Cologne, der am 01. Oktober im Startplatz Köln stattfindet. Experten ...

Chancen der digitalen Vermarktung
... zu den wichtigsten Online-Marketing-Instrumenten mit den Schwerpunkten Suchmaschinenmarketing, Markenaufbau, Dialogmarketing und Social Media-Marketing. Teilnehmende werden befähigt, die richtigen Instrumente passend zur Zielsetzung auszuwählen, die Erfolgsaussichten von ...

Andreas Assum wird Geschäftsführer bei nu3: „Ernährung und Gesundheit sind wichtige Wachstumsmärkte unserer Gesellschaft.“
... menschlich überzeugenden eCommerce-Experten in der Geschäftsführung begrüßen zu können. Für den Markenaufbau und die Gestaltung der Wachstumsperspektive für nu3 genießt er unser vollstes Vertrauen“, erklärt Geschäftsführer und Gründer Dr. Robert Sünderhauf. Der 46-jährige Andreas Assum bringt ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info