Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Markenwert

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Markenwert

Curvy Supermodel vs. Gewichtsdiskriminierung?
... Größenauswahl und werden für ihre unverhohlene Gewichtsdiskriminierung mit einem hohen Markenwert belohnt. Frage: Wo stehen wir in Deutschland hinsichtlich der Alltagsdiskriminierung von Menschen mit dem mehr an Gewicht, als es der Fitnessboom uns suggerieren will? Antwort: Die ...

Patentamt lehnt Wortmarke „Trumpinator“ ab
... das Unternehmen lediglich auf seine klassischen Produkte und der Name Krugmann schöpfte seinen Markenwert aus der märkischen Region. Auf ein verändertes Verhalten der Verbraucher reagierte Krugmann in den 80er Jahren frühzeitig und veränderte seine Marktausrichtung. Neben neuen, modernen ...

Film ab: Der Trailer zur Studie „Die deutschen Luxusmarken 2016“
... Insights, Wachstum, Operative Exzellenz, Change, Digitalisierung, Reputation und ...

Content Marketing – next level.
... klare KPIs und Messmethoden zielgenau zu steuern. Doch wie zahlt Content Marketing auf den Markenwert ein? Vom Content Hub bis Visual Storytelling – mit welchen Kreativkonzepten kann man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen? Und: Content Distribution und Promotion – wie lässt sich die ...

Studie beweist: Nachhaltigkeit hat beachtliche Umsatzrelevanz
... Insights, Wachstum, Operative Exzellenz, Change, Digitalisierung, Reputation und Markenwert. Pressekontakt: Biesalski & Company GmbH Bernhard Döhla E-Mail: ...



Die HUAWEI Consumer Business Group übertrifft einen Auftragswert von 2 Milliarden US-Dollar in Westeuropa
... auf Rang 88 in den 100 Top Global Brands von Interbrand. Im Mai 2015 erreichte HUAWEI mit einem Markenwert von 15,335 Milliarden US-Dollar in den BrandZ Top 100 Global Brands zum ersten Mal Platz 16 in der Kategorie Technik und Wissenschaft. 2016 wird die HUAWEI Consumer Business Group ...

Brasilien führt das Image-Ranking der Marken in Lateinamerika an
... die Wahrnehmung der 21 lateinamerikanischen Staaten durch andere Länder und analysiert so den Markenwert dieser Länder. Das kulturelle Erbe und die gelebte Kultur, die Schönheiten der Natur und der Tourismus sind die Hauptkriterien, nach denen die Rangfolge der beliebtesten Länder ...

Agentur R211 mit Prädikat Special Mention des German Design Award 2016 gewürdigt
... des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design. Zum exklusiven Netzwerk ...

2. qualityaustria Umwelt- und Energieforum: Energie- und Ressourceneffizienz als Erfolgsfaktoren von morgen
... eine strategische Entscheidung, die daher Chefsache sei. Für die ÖBB zahle die "Grüne Bahn" in den Markenwert ein, trage zur Imagesteigerung bei und sei aufgrund der Energiekosten in Höhe von 250 Mio. Euro naturgemäß Chefsache. Auch müssten die unterschiedlichen Gesetzesauslegungen in den Ländern, ...

Private Label Parfumherstellung liegt im Trend
... ist der Launch eines eigenen Parfums nicht nur ein profitables Geschäft, sondern erhöht auch den Markenwert der Prominenten deutlich. Auch immer mehr Unternehmen, Agenturen und Privatpersonen entdecken nun das Geschäft mit dem eigenen Duft für sich. Einer der weltweit führenden Hersteller von ...

congstar erneut unter den 50 wertvollsten Marken Deutschlands
... von congstar steigt gegenüber 2014 um fünf Prozent Köln, 11. Juni 2015. Großer Erfolg für congstar: Der Kölner Mobilfunkanbieter ist von der Markenberatung Interbrand erneut in die Rangliste der 50 wertvollsten deutschen Marken aufgenommen worden. Wie im Vorjahr belegt congstar einen ...

BrandZ-Auszeichnung: HUAWEI unter den "Top 100 Global Brands" in 2015
... größten Agenturnetzwerk WPP gehört. Das Ranking basiert auf einem System, das erstmals den Faktor Markenwert aus Sicht der aktuellen und potentiellen Kunden untersucht sowie finanzielle Daten miteinbezieht. Damit wird es zu einem der aussagekräftigsten Evaluationstools zur Messung des ...

Seminar der Welke Akademie: Markenführung und Markenstrategie
... Differenzierung, Markenführung, Image, Reputation, Außenwahrnehmung, Markendehnung und Markenwert werden anhand von Beispielen aus der Praxis erläutert. Nähere Informationen und Anmeldung unter: ...

Karl Knauer KG gewinnt iF Design Award 2015: Doppelt ausgezeichnet
... Der Bewertung zugrunde lagen Aspekte wie Gestaltungsqualität, Verarbeitung, Materialauswahl, Markenwert und Branding.   Glenmorangie – komplexe Veredelung 
Für den hochwertigen Whiskey Glenmorangie produzierte Karl Knauer in Zusammenarbeit mit der Kreativ-Agentur Butterflycannon aus ...

Kameras im einzigartigen Design: SIGMA dp Quattro-Serie gewinnt iF Design Gold Award 2015
... Gestaltungsqualität, Verarbeitung, Materialauswahl, Innovationsgrad, Funktionalität, Ergonomie, Markenwert sowie Universaldesign. Robert Kruppa, General Manager von SIGMA (Deutschland), zeigt sich sehr erfreut, dass die dp Quattro-Serie in diesem Jahr mit einem der begehrten Designpreise ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info