Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Omnichannel

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Omnichannel

e-Spirit veröffentlicht Umfragereport zu Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation
... Sie sind vielfach wichtige, die digitalen Erlebnisse unterstützende Kanäle und müssen in die Omnichannel-Strategie weiterhin einbezogen werden. Entscheidend ist dabei, wo der Kunde jeweils innerhalb der Customer Journey positioniert ist. Hier gilt es für Unternehmen, über zielgruppengerechte ...

Innovation für den Modehandel: Detego InStore für Fixed Reader Infrastructure
... auf Artikelebene bildet außerdem die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung der Omnichannel-Strategien der Fashion Retailer. Die Digitalisierung und Omnichannel-Strategien im Handel erhöhen den Druck auf die Transparenz im Warenfluss und machen es notwendig, die einzelnen ...

E-Mail-Marketing Breakfasts: optivo bietet Frühstück, Insights & Networking in vier Städten
... 26. April 2016 – Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo lädt Marketing-Verantwortliche, CRM- und E-Mail-Marketing-Manager im Juni zum „E-Mail-Marketing Breakfast“ nach Berlin, München, Hamburg und Frankfurt am Main ein. Die Teilnehmer erfahren in spannenden ...

MarketShare unterstützt Audi UK im Bereich Marketing Analytics
... Kampagnen weiter verbessern konnten.“ Audi entschied sich für die Umsetzung des einzigartigen Omnichannel-Ansatzes von MarketShare, bei dem das Know-how von MarketShare für die ganzheitliche Attributionsanalytik zum Einsatz kommt, um in einem ersten Schritt eine fundierte Analyse der Customer ...

Zetes: Whitepaper: Fünf Schritte zur Transparenz in der Lieferkette
... und externe Logistikanbieter mit unterschiedlichen IT-Systemen. Außerhalb der Lieferkette hat die Omnichannel-Welt die Komplexität in ähnlicher Weise erhöht, während die Erwartungen der Kunden an umgehende Verfügbarkeit und garantiert pünktliche, vollständige Lieferungen steigen. Der Preis für ...



Projektbeschleuniger zur E-Commerce-Integration für SAP-Anwender
... (CEC) bezeichnete Integration ermöglicht eine kanalübergreifende Marktansprache mit ganzheitlichem Omnichannel-Management der Kundenbeziehungen. Die von üblichen Projektmethoden abweichende Vorgehensweise der Poet drückt sich bereits darin aus, dass statt des Wasserfallmodels agile Methoden ...

Magento 2: dotSource realisiert die richtungsweisende Digital-Lösung für Online- und Versandhändler
... Produktivität der Plattform, bietet Magento 2 zahlreiche Vorteile. Vor allem Händler, die auf eine Omnichannel-Strategie setzen, profitieren von Magento 2«, sagt Christian Otto Grötsch, Geschäftsführer der dotSource GmbH. So verbindet das Retail-Order-Management von Magento Bestellungen aller ...

BERLIN EMAIL SUMMIT 2016: Connect Channels. Create Conversion.
... 9. März 2016 – Am 14. und 15. April lädt der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo zur fünften Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 ein. Inspirierende Speaker aus namhaften Unternehmen vermitteln anhand von Fallbeispielen aktuelle Trends und nützliches ...

Poet präsentiert E-Commerce-Integration live auf der Internet World und CeBIT
... zur Steigerung des Umsatzes im Online-Geschäft nutzen zu können. Andererseits ist gerade auch bei Omnichannel-Strategien eine Verzahnung der gesamten Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten notwendig. Dies verlangt eine Zusammenführung aller am Verkaufsprozess im Internet beteiligten Systeme. So ...

„Ihr Paket ist bald da“ – DHL Paket setzt europaweit auf die Cross-Channel-Marketing-Expertise von optivo
... 23. Februar 2016 – DHL Paket entscheidet sich zur europaweiten Zusammenarbeit mit dem E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo. Die Cross-Channel-Plattform optivo® broadmail stellt hierbei eine zuverlässige und reibungslose Paketverfolgung per E-Mail sicher. Die Kunden profitieren ...

Ciber zeigt auf der EuroCIS 2016 neueste Technologien für den Handel: „Wenn der Bildschirm Sie kennt“
... große Bandbreite an Services über verschiedene Kanäle hinweg bereitstellen. Wer den Megatrend Omnichannel als Händler verpasst, wird es in Zukunft schwer haben. Wir bei Ciber unterstützen unsere Kunden mit neuesten Technologien und Lösungen zur optimalen Vernetzung aller Kanäle dabei, von den ...

Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der CCW 2016
... und live im Alltagseinsatz. Die innovative Begleitveranstaltung widmet sich 2016 dem Thema „Omnichannel-Kundenservice in der Praxis“. Passend dazu wird die SABIO GmbH mit der weiter verbesserten Version 5 von SABIO Knowledge ihre integrative Lösung für intelligentes ...

Pro und kontra der E-Commerce-Integration
... Datenbanken im Unternehmen herangezogen werden muss. „Bei sehr vielen Shop-Anbietern stehen Omnichannel-Strategien ganz oben auf der Agenda. Sie lassen sich aber nicht realisieren, wenn E-Commerce als Silo-System betrieben wird“, gibt Wiest-Gümbel zu bedenken. Vielmehr bedarf es einer ...

CCW 2016: Revolution im Kundenservice
... CCW 2016 zeigt der internationale Anbieter in Halle 2, D2/E3, weiterentwickelte Versionen seiner Omnichannel-Kommunikationslösungen, die sich noch stärker an die Kundenbedürfnisse anlehnen. Erstmals demonstriert Enghouse einer breiten Öffentlichkeit die gelungene Verschmelzung von ...

Viel Bewegung in den E-Commerce-Strategien
... erwartet eine Forcierung der Omnichannel- Konzepte und Integration, aber auch eine gewisse Konsolidierung im Markt der Shop-Anbieter Die in diesem Jahr zu erwartenden deutlichen Wachstumsraten im elektronischen Handel dürfen nach Ansicht der Poet GmbH nicht über tiefgreifende Probleme in ...

 < zurück | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | vorwärts > 

Ähnliche Suchen:

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info