Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Omnichannel

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Omnichannel

E-Mail-Marketing mit Stil: MODOMOTO kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden
... - dank der Zusammenarbeit mit dem Berliner Dienstleister optivo und seiner E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Wer trägt welchen Kleidungsstil? Und welche Kleidungsstücke sind ein No-Go? Bei MODOMOTO betreuen 180 Mitarbeiter die individuellen Kundenwünsche ...

Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice
... der optimale Einsatz ausgefeilter Self-Service-Technologien. Kundenservice über alle Kanäle (Omnichannel), Sprachportale für Self Service und IVR, provider- und mandantenfähigen Multikanal-Cloud-Contact-Center sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, ...

Selligent verstärkt das deutsche Team: Zwei Neuzugänge für den Marketing-Software-Anbieter
... Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone. Die umfassende Omnichannel Marketing Engagement Plattform unterstützt Marken beim Aufbau persönlicher Kundendialoge und erstellt aufgrund von Verhaltensdaten integrierte Kundenprofile von anonymen und ...

Weltweit verzahntes Multichannel Marketing
... immer komplexeren Anforderungen gerecht? Rohrbach, 26.02.2015 - Begriffe wie "Multichannel" oder "Omnichannel" sind heute in aller Munde. Potenzielle Kunden informieren sich über vielerlei Touch Points - "Auf ihrer Customer Journey nutzen sie verschiedene Kanäle für ihre Recherche: Online-Shops ...

Marketo und hybris schließen Partnerschaft für optimale Kundeninteraktion
... und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert Omnichannel-Commerce-Lösungen: modernes Master Data Management für Commerce und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ...



CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center
... zu informieren. Einschließlich der provider- und mandantenfähigen Multikanal-Cloud-Contact-Center, Omnichannel-Kommunikation, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligenten Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörigen Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der ...

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region
... und CTI-Lösungen für Cisco seien aus Projekten in Deutschland nicht wegzudenken. Und Voxtrons Omnichannel-Software verfüge über erstklassige Referenzen bei Versicherungen, Finanzdienstleistern, Energieversorgern sowie in Handel und Industrie. Signale setzen will der neue Chef von Enghouse ...

Selligent setzt Wachstum fort / Zwei Neuzugänge für das deutsche Team
... Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone. Die umfassende Omnichannel Marketing Engagement Plattform unterstützt Marken beim Aufbau persönlicher Kundendialoge und erstellt aufgrund von Verhaltensdaten integrierte Kundenprofile von anonymen und ...

CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente
... entstanden. Die marktspezifischen Kundeninteraktionslösungen dieser Unternehmenseinheit - Omnichannel Contact-Center, Outbound-Lösungen mit Focus auf Dienstleister, Vermittlungsplatzlösungen - sind am DACH-Markt hervorragend etabliert. Dazu trägt u.a. auch der 24-Stunden-Service in ...

Fünf wichtigste Trends im E-Commerce-Kundendienst 2015
... den Kundensupport-Anforderungen der Internethandler wiederspiegeln wird. 3) Der Aufstieg des Omnichannel-Supports In welchen Bereichen werden die Einzelhandler investieren, um einen verbesserten Kundenservice zu erzielen? Vor allem in die Vorbereitung auf die Umstellung auf ...

Teradata übernimmt Appoxee und erweitert damit seine Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen
... SaaS-Lösung ergänzt das Omnichannel-Angebot, mit dem Milliarden von Mobilgeräten weltweit erreicht werden können MÜNCHEN, 14. Januar 2015 - Teradata (NYSE: TDC (http://www.teradata.de/?LangType=1031&LangSelect=true) ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten ...

Erfolgsfaktor E-Mail-Marketing: optivo Kunde TUI agiert effektiv im Kundenlebenszyklus
... und neue Reisebuchungen anzustoßen, wurde erreicht. Alle Kampagnen wurden mit der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail versendet, wobei Inhalte und Angebote für den jeweiligen Empfängerkreis maßgeschneidert wurden. Die Ergebnisse zeigen deutlich, wie erfolgreich ...

Umfassende Lösung für Compona von infolox
... CRM-System - alles in nur 18 Monaten. Die Compona AG hatte nach ihrer Entscheidung, das Thema Omnichannel-Commerce forciert anzugehen, nicht nur einen straffen Zeitplan. Als Großhändler und industrieller Konfektionierer von Verbindungslösungen hatte sie auch eine ganze Reihe von besonderen ...

Roadshow Customer Experience 2015
... mobiles Marketing und soziale Medien für das Kundenbeziehungsmanagement? Lassen sich in der Omnichannel-Realität Kundenerfahrungen kanalübergreifend konsistent gestalten, selbst wenn die richtige Antwort oder das beste Angebot in Echtzeit zur Verfügung stehen muss? Die wichtigsten Impulse ...

optivo verstärkt sich im Personalbereich für künftiges Wachstum
... HR Berlin, 01. Dezember 2014 - Mit Udo Keuchen holt sich optivo, einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa, einen ausgewiesenen Personalprofi an Bord. Als Leiter HR verantwortet Udo Keuchen ab sofort die dynamische Weiterentwicklung von optivo im Bereich ...

|<<  < zurück | Seiten: 3 4 5 6 7 8 9 10 | vorwärts > 

Ähnliche Suchen:

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info