Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Omnichannel

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Omnichannel

optivo verstärkt sich im Personalbereich für künftiges Wachstum
... HR Berlin, 01. Dezember 2014 - Mit Udo Keuchen holt sich optivo, einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa, einen ausgewiesenen Personalprofi an Bord. Als Leiter HR verantwortet Udo Keuchen ab sofort die dynamische Weiterentwicklung von optivo im Bereich ...

Selligent Case Study - Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten
... Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone. Die umfassende Omnichannel Marketing Engagement Plattform unterstützt Marken beim Aufbau persönlicher Kundendialoge und erstellt aufgrund von Verhaltensdaten integrierte Kundenprofile von anonymen und ...

Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen
... zu verändern und weiterzuentwickeln kann." "Voxtron Communication Center" - eine ausgereifte Omnichannel-Lösung Analysten und Hersteller sind sich einig: Das klassische Callcenter, das seinen Kunden als ausschließlichen Kontaktkanal das Telefon offeriert, wird durch Multichannel ...

Triggermail & Automation – eine Symbiose aus Arbeitserleichterung und Individualismus
... broadmail ist eine der technologisch führenden Lösungen für erfolgreiches E-Mail- und Omnichannel-Marketing. Mit der Innovation „Marketing Automation“ können Kampagnen für unterschiedlichste Kontaktszenarien effektiv realisiert werden. Dank flexibler Templates sind überzeugende, ...

airberlin setzt für ihre internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo
... 13. November 2014 - airberlin vertraut ab sofort auf die E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Die Zusammenarbeit ist international ausgelegt: neben dem Versand im deutschsprachigen Europa wird u. a. regelmäßig nach Polen, Niederlanden, UK, Frankreich, Italien und ...



NEOCOM: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor
... Entsprechend schwer tun sich Unternehmen, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten. Auf 288 Seiten ...

WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox
... nicht nur von der angestrebten Softwarelösung überzeugt, sondern vor allem von der Beratungs- und Omnichannel-Kompetenz. "infolox wies den besten Mix aus Print, Online und Mobile-Kompetenz auf, untermauert mit namenhaften Referenzen", erklärt Andreas Ostermann. "Durch eine Vielzahl von ...

International Business Awards: optivo für Kundenberatung & Marketing Automation ausgezeichnet
... broadmail von Services begleitet wird, die den Kunden dabei unterstützen, effektives E-Mail- und Omnichannel-Marketing zu betreiben. Zu den Kompetenzen der Kundenberatung gehören unter anderem Strategieentwicklung und Consulting, Projektmanagement, technischer Support, Full-Service von der ...

Logicalis übernimmt Mehrheit am WLAN-Serviceanbieter ITUMA
... sich auf WLAN-Dienste wie 3D Indoor-Navigation, Produkt- und Servicezugänge, Produktwerbung sowie Omnichannel im Einzelhandel spezialisiert hat. Mit dem Joint Venture baut Logicalis sein Portfolio an WLAN-Services für den kommerziellen und öffentlichen Sektor sowie für Bildungseinrichtungen ...

dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache
... optivo in diesem Jahr unter dem Motto "Kundenorientiertes E-Mail- und Omnichannel-Marketing". Von Big Data zu Right Data: Customer Intelligence verringert die Streuung von Marketingmails und festigt so die Kundenbindung Aussagekräftige Daten sind für eine effektive ...

Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen - maßgeschneidert und automatisiert mit optivo
... und die Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen und machen diese Synergien in optivo® broadmail nutzbar. Die maßgeschneiderte Ansprache im Kundenlebenszyklus ist nun auch über de Berlin, 20. August 2014 - optivo erweitert sein ...

Zusammenschluss zweier Marktführer: KPS und getit vereinen ihre Expertise
... Intershop und Adobe schließen sich zusammen. Sämtliche Transformationsprojekte im E-Commerce- und Omnichannel-Bereich können damit künftig komplett aus einer Hand angeboten und implementiert werden. Der Nutzen für die Kunden der vereinten Branchenexperten ist klar definiert: Projekte schneller, ...

Produkt- und Serviceneuheiten für den Winter 2014/15 vorgestellt
... der eigenen Marken / Fernreisen, Ägypten und Tunesien günstiger / Mehr Kundenvorteile durch neue Omnichannel-Möglichkeiten / Reise-App Travelguide mit zusätzlichen Services für mehr Kundenzufriedenheit Rottach-Egern / Oberursel, 15. Juli 2014 —Erweitertes Hotelangebot, mehr Konzepthotels, ...

Innovative SAP Fashion Management Application für optimierte Geschäftsprozesse in Fashion- und Lifestyle-Unternehmen startet im Juli bei Tommy Hilfiger als Pilot-Projekt
... ab sofort in der Lage sein, ihre Großhandels-, Produktions- und Handelsprozesse für ihre Omnichannel-Strategien zu optimieren, um damit ihr globales Wachstum voranzutreiben und gleichzeitig ihre internen Umsätze zu steigern.“ Mehr Informationen über die Services von attune für SAP ...

Der Aufstieg des Omni-Channel-Kunden
... Käufer. "Der Kunde von heute ist ein Omni-Channel-Shopper", so Mecheels. Den Einstieg ins Omnichannel-Retailing finden - hier (http://news.sap-im-dialog.com/der-aufstieg-des-omnichannel-kunden/) den vollständigen Artikel ...

|<<  < zurück | Seiten: 4 5 6 7 8 9 10 | vorwärts > 

Ähnliche Suchen:

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info