Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Thema > Predictive Dialing

Schlagwortsuche in Pressemitteilungen

Ihre Suche nach: Predictive Dialing

Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud
... Ebenso ist die Einhaltung der firmenspezifischen (und rechtlich relevanten) Wahlregeln im "Predictive Dialing" nicht immer sicher gestellt und die Kunden-/Interessendaten sind auf vielen Verteilern enthalten. Folge: Die Ergebnisse einer Kampagne sind objektiv in vollem Umfang nicht ...

Innovation in der Marktforschung: Komplettlösungen von inITova
... Branche zählen: die Datenerhebungs- und Panelmanagement Software von Nebu, die Call Center und Predictive Dialing Produkte von Sytel, die Intellex Reporting Lösungen (Tabellierung, Charts, Online Reporting und Dashboards) sowie die Call Center Management Software Suite von Run-e. Das ...

Software für Marktforschung - inITova stellt vor.
... dem Gebiet Call-Center Automationslösung ist Sytel technologisch führend. Insbesondere ist Sytels Predictive Dialing Lösung herausragend und erfüllt die strengen Standards bezüglich Obergrenzen. Email Exchange Server mit Kerio Mit Kerio Connect verwalten Sie sicher, plattformunabhängig und ...

Alcatel-Lucent startet in ein neues Zeitalter der Kundenservicelösungen für Unternehmen
... von Contact Centern ausgelegt. - Unified Dialer - Diese Funktionalität mit Preview, Power und Predictive Dialing ermöglicht ein erstklassiges Management von Outbound-Kampagnen. Der preisgekrönte, innovative Algorithmus für Predictive Dialing erzielt eine besonders hohe Produktivität der ...

Sikom antwortet auf steigende Anforderungen im Contact Center-Umfeld
... Web-Oberfläche. Die etablierte Sikom-Lösung wurde nun mit einem angepassten Algorithmus für predictive Dialing und vielen Ergänzungen im AgentOne® ProcessGuide erweitert. „Unsere Kunden erwarten von uns, dass wir sie dabei unterstützen, den Anforderungen des Marktes jederzeit gerecht zu ...



Colt startet Managed Contact Center Dienste für Reseller basierend auf ECT Technologie
... die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind: vorqualifiziertes und segmentiertes Anrufrouting, Predictive Dialing, Sprachdialogsysteme, automatische Anrufaufzeichnung, statistische Auswertung, Multimedia-Arbeitsplätze für Contact Center Agenten und Manager, Televoting per Sprachanruf und SMS, ...

Europas größte Televoting Plattform von ECT bereit für den Eurovision Song Contest
... die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind: vorqualifiziertes und segmentiertes Anrufrouting, Predictive Dialing, Sprachdialogsysteme, automatische Anrufaufzeichnung, statistische Auswertung, Multimedia-Arbeitsplätze für Contact Center Agenten und Manager, Televoting per Sprachanruf und SMS, ...

Cloud-basierte Contact Center Dienste werden weltweit mit ECT Technologie angeboten
... die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind: vorqualifiziertes und segmentiertes Anrufrouting, Predictive Dialing, Sprachdialogsysteme, automatische Anrufaufzeichnung, statistische Auswertung, Multimedia-Arbeitsplätze für Contact Center Agenten und Manager, Televoting per Sprachanruf und SMS, ...

Predictive Dialing und Rufnummernhandling aus einer Hand – für integrierte Inbound- und Outboundkampagnen
... sind? Anruf Direkt hat die Lösung: Das Unternehmen ermöglicht mit seinem leistungsstarken Produkt Predictive Dialing-by-Call ein integriertes In- und Outbound Kampagnenmanagement. Und bietet dazu ab sofort noch ein schnelles und kostengünstiges Rufnummernhandling an. Out- und Inboundkampagnen ...

Top bei Rufnummernübertragung und Datensicherheit: Predictive Dialing-Lösungen von Anruf Direkt
... und absolute Datensicherheit sind zukünftig die entscheidenden Kriterien für eine leistungsstarke Predictive Dialing-Software. Anruf Direkt erfüllt die Anforderungen bereits jetzt. Und überzeugt darüber hinaus durch eine hohe Verfügbarkeit. Hamburg, 1.4.2009 – Die Anruf Direkt GmbH stellt ihre ...

ITK-Innovation ohne Investition
... Übergabe an das herkömmliche Telefonnetz. • „Predictive Dialer“ wählt bei Outbound-Kampagnen Zielrufnummern an, die er von den auf SQL-Servern ... Telefonanlage • Überhänge können über ein Dialing-on-Demand-System überbrückt werden • Zentraler Ausstieg in das herkömmliche...

PREDICTIVE DIALER in a BOX: Erste integrierte Lösung aus Predictive Dialer, Server und Telefonanlage
... der Call Center World 2008 präsentiert die Anruf Direkt GmbH passgenaue Predictive Dialing-Lösungen für kleine und mittelgroße Call Center. Neben der Messeneuheit PREDICTIVE DIALER in a BOX wird auch das bewährte Angebot Predictive Dialing by Call präsentiert und zu attraktiven Messekonditionen ...

Nach der Bundestagswahl: Technische Bildung, Digitale Transformation und Arbeit 4.0 gehören auf die Agenda
... sich den veränderten Herausforderungen in der täglichen Berufspraxis stellen zu können. Themen wie Predictive Maintenance, Fernwartung und Anlagensteuerung über Apps sowie Virtual und Augmented Reality führen zu einem ganz anderen Anforderungsprofil an den Service-Techniker, als wir es aus der ...

VINCI verleiht Innovationspreis 2017 Region Europa
... Services / Eurovia Deutschland mit dem Projekt "Market and competitive analysis. Markis: The predictive tool for assessing competition in the market" Kategorie: Verbreitung Preisträger: Calanbau Brandschutzanlagen, G+H Schallschutz / VINCI Energies Deutschland mit dem Projekt ...

Ansetzmaschine findet Weg ins Internet der Dinge
... und eröffneten weitere Anwendungspotenziale, etwa die automatische Nachbestellung von Knöpfen oder Predictive-Maintenance-Anwendungen. Der Prototyp wurde auf der Frankfurter Techtextil 2017 erstmals einem breiten Publikum vorgestellt. Weitere Informationen zum Center Smart Services: ...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | vorwärts > >>| 

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info